Little Secrets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Little Secrets
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es scheint die Sonne.Keine einzige Wolke ist zu sehen.Es sind so um die 9°C .
Datum:
Wir haben Montag den 01. Januar.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Que pensez vous du triangle amoureux Saeko/ Ryô / Kaori?
Eine Frage zu Kaydor :) EmptyMi Dez 31, 1969 1:00 pm von 

» Kann Keine Links posten
Eine Frage zu Kaydor :) EmptySa Aug 27, 2011 12:39 am von Jax Fox

» гинеколог алмата
Eine Frage zu Kaydor :) EmptyMi Aug 03, 2011 12:29 am von Gast

» gadget hentai gadget penny hentai
Eine Frage zu Kaydor :) EmptyMo Aug 01, 2011 5:34 pm von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org small business loan
Eine Frage zu Kaydor :) EmptyMo Aug 01, 2011 2:06 am von Gast

» STAIGANUTTOGY
Eine Frage zu Kaydor :) EmptySa Jul 30, 2011 11:55 pm von Gast

» buy facebook fans xi
Eine Frage zu Kaydor :) EmptySa Jul 30, 2011 10:25 pm von Gast

» verification of cna license
Eine Frage zu Kaydor :) EmptySa Jul 30, 2011 4:57 pm von Gast

» buying facebook fans f0
Eine Frage zu Kaydor :) EmptySa Jul 30, 2011 3:14 pm von Gast


 

 Eine Frage zu Kaydor :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ela
Gast




Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyMo Jul 18, 2011 11:38 am

Hallo Smile

Ich hab mal ne Frage: Und zwar.. ich wollte mich hier anmelden, konnt mich aber bisher nicht entscheiden, ob als Männlein oder Weiblein. Nun hab ich aber "Kaydor Calijo" entdeckt und da ich Hugh Jackman unheimlich toll finde, wollte ich fragen, ob er sich vielleicht jemanden zum lieben, leben, streiten sucht... ?

Vielleicht sogar seine Ex-Frau, die einfach wieder auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt? Wink Ich würde mich jedenfalls arg freuen und mir - wenn es gewünscht ist - jemanden überlegen und mich registrieren.

--- Leider wusste ich jetzt nicht, wohin ich diesen Post sonst packen sollte, falls er hier falsch ist, einfach verschieben. Eine positive Antwort wäre natürlich schicke!! Wink

Liebe Grüße, Ela
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : NRW

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyDo Jul 21, 2011 8:52 am

Haii, Kaydor hier ;)
nyo ~ hätte eig nichts dagegen :3
... wäre sogar ziemlich cool *__*
Nach oben Nach unten
Ela
Gast




Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyDo Jul 21, 2011 11:05 am

Heya Smile Smile

Ach, ist das super, dass du doch noch antwortest!! Ich freu mich echt darüber!
Du kannst dir aussuchen, wen du gern haben magst. Eine "neue" Frau, die er kennen lernt. Oder seine Ex-Frau, die wieder auftaucht und ihn wieder für sich gewinnen will - weshalb auch immer sie auseinander gegangen sind.

Als Avatar hätte ich soooo gern Catherine Bell Catherine Bell <<= (Kannst ja gleich mal klicken) Ich finde sie unheimlich toll und hab sie auch schon in einem anderen Forum als Avatar! Und vom Alter her würde sie ganz sicher zu Kaydor passen! Da kann ich schließlich keine 20Jährige nehmen Wink

Wäre super, wenn du sie auch mögen würdest Wink ! Bin schon gespannt, was du dir aussuchst.. und freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : NRW

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 2:51 am

nun ja ... das ist mir eig egal ...
kannst du dir aussuchen XD
nyo ... wäre Liv Tyler für dich eine Option? Wink
Nach oben Nach unten
Liv Calijo

Liv Calijo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.07.11

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 4:05 am

hallo Smile

Soooooo.. nun bin ich da Smile
Werd mich dann mal an den Stecki setzen..
wie ich sehe, haben wir so gar ne Tochter, süßer Name: Lilly Smile

Freu mich schon Smile !! Bis dann
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : NRW

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 4:31 am

jahaaaa sogar noch viel süßer: Lilly Neoka

aaaber eig heißt Liv ja nicht mehr Calijo ... sie sind ja getrennt ^^

aber ... Liv war keine Option für dich? .___.
Nach oben Nach unten
Liv Calijo

Liv Calijo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.07.11

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 4:49 am

Huhu Smile

ja, ich weiß, dass sie getrennt sind. Aber sie sind doch noch getrennt und da sie
nicht wieder geheiartet hat, (ist ja auch gerade erst gewesen, die Trennung) hat sie noch den gleichen Namen. Smile

Ja, der Name der Tochter ist niedlich!! Naja, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich lieber Catherine nehm. Ich mag Liv Tyler zwar als Arwen, aber ansonsten kann ich mich nicht so sehr für sie erwärmen. Natürlich hoffe ich, dass du damit auch gut leben kannst.

Bin schon am Stecki - schreiben. Hab mich da teilweise an deinem Stecki orientiert, muss ja schließlich übereinstimmen. Wink Muss jetzt aber erst mal offline. Bis heut Abend. Hast du vielleicht Skype? Falls ja, wäre toll. Meine Skype - Kennung steht in meinem Profil..

Bis dann, Ela
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : NRW

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 4:53 am

okey und wenn sie wieder zusammen kommen ... muss unsere Admina auch nichts ändern :3

nyo schaaade, na ja okeeey.

Ja klar kein Prob x)
ehm ja habe ich ... bin aber eher bei msn ...
denn Skype habe ich nur aufm Comp, msn aber aufm Comp, dem Lappi, dem Handy und dem ipad ... also eine größere Chance mich zu erwischen XD
Nach oben Nach unten
Liv Calijo

Liv Calijo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.07.11

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 5:02 am

Genau Wink

Dann braucht nix geändert zu werden... Ich hab mir gedacht, dass Liv dann nach einiger Zeit und einigen Briefen, die sie ihm geschrieben hat merkt, dass sie nicht wirklich ohne ihn leben kann / will. Außerdem soll ihre Tochter nicht ohne Vater aufwachsen, sie arbeitet schließlich als Sozial-Arbeiterin, da weiß sie ja am besten, dass Kinder beide Eltern brauchen Wink

Dann muss sie halt versuchen, ihn wieder für sich zu gewinnen! Und ich sehe schon, dein Bruder ist Matt Schulze, oder? Aaaaaaah.. Vince, ich mag Vince!!! "Fast and Furius Forever - Schild hochhalt*
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : NRW

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 5:17 am

okey klingt gut! ^^

X)
ne, das ist Liev Schreiber (der Victor Creed aus X-Men ... und in dem Film sind Hugh und er ja auch Brüder ... passt also XD)
Nach oben Nach unten
Liv Calijo

Liv Calijo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.07.11

Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) EmptyFr Jul 22, 2011 9:46 am

Was ich noch sagen wollte: Er weiß nicht, dass er Vater geworden ist?
Allerdings lässt sich eine Schwangerschaft im 7. Monat kaum mehr verbergen.
Da ist "frau" schon recht kugelig... Wink

Wenn dann müsste sie schon etwas länger fort sein.. so vielleicht .. als sie im 3.-4. Monat war. Und das Baby wäre jetzt 2 Monate alt, dann war sie jetzt ungefähr ein Dreivierteljahr weg... und aufgrund ihres Jobs weiß sie, dass sie einen Fehler gemacht hat, ihn zu verlasen.. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage zu Kaydor :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Kaydor :)   Eine Frage zu Kaydor :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage zu Kaydor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaydor - The good one

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Secrets :: Guests & Partners :: Gästebuch-
Gehe zu: